Wir waren dann mal weg

Motor Misson:

Letzte Woche ging es spontan ab in die Alpen. Wir waren insgesamt 3300 Kilometer von Österreich bis Slovenien unterwegs.

Die einzelnen Stationen des epischen Roadtrips waren: Start in Neuenkirchen – Gaichtpass – Hahntenjoch – Pitztal – Piller Höhe – Umbrailpass – Stilfserjoch – Reschenpass – Timmelsjoch – Jaufenpass – Obertilliach – Predilpass – Bovec (Slovenien) – Mangartsattel – Vrsicpass – Gmünd – Kölnbreinsperre – Maltatal – Katschberg – Tauernpass – Augsburg – Ulm (zwischen diesen beiden Stationen ging es mit einem Schnitt von 180 km/h schnell voran …) – Fulda – und wieder zurück zum Startpunkt! Es war mal wieder eine tolle Tour mit hohem Erlebniswert!

Wir sind nun wieder für Sie da und arbeiten alle Emails und Telefonanrufe ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s